1. September 2008

DMV Belleben: Kim-Luis Schramm über Ergebnisse enttäuscht

Motiviert von seinen guten Ergebnissen der letzten Wochen war Kim-Luis Schramm nach Belleben angereist, um beim DMV-Ostfinale in die Punkte zu fahren. Davon gab es reichlich, schließlich war es eine Doppelveranstaltung. Doch noch den verheißungsvollen Trainingszeiten endete das Wochenende für den Wümbacher enttäuschend.

Am Freitag war der Tony Kart-Fahrer in Belleben angekommen und die Zeit genutzt, um ein paar erste Runden zu drehen. Die Zeiten waren gut, die Erwartungen entsprechend.

In den Zeittrainings am Samstag und Sonntag zeigte sich Kim-Luis Schramm von seiner gewohnt schnellen Seite. Ein zweiter und ein dritter Platz waren die Ergebnisse. „Nach den beiden Qualifyings waren wir eigentlich guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Doch im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir für die Rennen nie die richtige Abstimmung gefunden haben. Da war einfach nicht mehr drin,“ erklärt ein niedergeschlagener Kim-Luis Schramm.

Am Ende der beiden Renntage belegte der Wümbacher Nachwuchsfahrer zwei fünfte Plätze in der Gesamtwertung. Jetzt richtet sich der Blick nach vorne Richtung, wo Kim-Luis Schramm wieder mit gewohnt schnellen Runden und vordersten Plätzen auf sich aufmerksam machen möchte.

Internet: www.kim-luis-schramm.de